Montag, 7. November 2011

Mutti-Zeiten

Als ich noch klein war, weiß ich noch du hast mich immer dazu gebracht zu lächeln.
War ich mal traurig hast du mich Munter gemacht.


Selbst wenn ich müde war, wurde ich auf den Rücken genommen.
Wenn ich traurig war, hab ihr euch was ausgedacht und mich wieder glücklich gemacht.


Wir haben viel Unternommen - Bayern, Dänemark, alle möglichen Parks, und alles drum herum.
Es war schön und das ist es immer noch.


Selbst ihr versteh das ich meinen Freund brauche und auch gerne bei ihm bin, deswegen nehmt ihr ihn auch mit, das find ich toll.


So redet ihr immer ganz offen und ehrlich mit mir, so habt ihr mich noch nie angelogen, denn selbst wenn die Wahrheit wehtat so habt ihr sie mir trotzdem immer erzählt.


Ich weiß es gab Zeiten, da war es nicht immer leicht mit mir, ich hab viel Falsch gemacht und mach das mach ich auch heute noch.
-dafür möcht ich mich Entschuldigen.


Doch möchte ich danke sagen, für all das was du je für mich getan hast.
Das du immer für mich da hast - immer die tränen getrocknet hast.


So weiß ich das du, und er immer für mich da sein werden. Denn auch wenn ich mist baue, so schreit ihr mich nicht an, sondern erklärt es mir sachlich und ordentlich.


Selbst wenn ich zuspät komme - Natüclich tut es mir leid - doch so werde ich mit einem relativ freundlichem "Hey, wie war's?" Oder "Hey, wie geht's dir?" empfangen.


So komm ich auch immer gerne wieder, und bin auch gerne dsa. Bin froh euch zu haben und das es so schön ist.


Mein Zimmer hab ich euch zu verdanken, unsere Wohnung genau so.
Ihr habt mich doch zu dem gemacht wie ich heute bin, ich bin stolz und dankbar dafür.


Ich bin nicht wie die anderen, ich bin anderes. ich weiß das, aber danke dafür.


Danke das ihr mich immer Unterstützt.
Immer für mich da seit, egal was ich mache - selbst wenn ich das Auto kaputt mache.
Ich danke euch für mein Leben,


In Liebe, Eure Tochter - Mami und Papi <3


Nun wirst du wieder älter und doch hab ich dich immer noch genau so lieb wie damals, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen