Dienstag, 3. Januar 2012

Schultag

Und morgen beginnt wieder der Alltag, und alles wird wieder normal.


Die Schöne Zeit zum Entspannen und einfach mal zum Ausruhen, wird vorbei sein und der Stress wird kommen. Und mit dem Stress, kommen auch die Probleme allmählich wieder.
Und allmählich auch, die kleinen Stimmen die sagen "Du musst noch Hausaufgaben machen .. Du musst noch das Buch fertig lesen .. Du muss noch lernen für die Klassenarbeit .. "


Und eigentlich würde ich mich am liebsten hinlegen und alles einfach liegen lassen. Denn sich zu entspannen ist angenehmer als der ganze Stress. Und wenn man sich damit wieder irgendwie zurecht gefunden hat, ist es auch wieder fast so weit, dass man sich wieder entspannen darf.


Eigentlich mag ich nicht, aber ich muss.
Und ich freu mich drauf, meine Freunde und Klassenkameraden wieder zusehen.
Um Nachmittags, dann noch ein wenig bei meinem Freund zu sein.


In dem Sinne, wünsch ich all denen, die auch morgen ihren ersten Schultag dieses Jahr haben, viel Spaß und Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen