Donnerstag, 5. Januar 2012

Werbung

Ich find es schade, dass der Blog relativ gut besucht ist, doch die Facebook Seite noch so wenig Fans hat. 
Ich würde euch, die den Blog wirklich lesen und ihn auch gut finden, achja und bei Facebook angemeldet sind, einmal die Seite (siehe unten) zu "Liken" und sie denn auch mal fein zu teilen. 


Zumindest wäre dies mal Super lieb! 
Ich würde mich freuen, und ich glaube Max würde dass auch nicht all zu schlecht finden. Also, ihr würdet uns einen Gefallen tun :) 


Denn wie wir im Hinterkopf nicht vergessen wollen, wir haben den Blog mal erstellt, in der Hoffnung ein paar viele Leser zu finden und einfach auch ein paar wichtige Sachen zu vermitteln. 


Wie ich genau darauf komme? 
Naja, ich find sowas immer ziemlich schade. Und irgendwie viel mir dies heute in meiner AWT Stunde ein, denn wir haben über Unternehmen und über diese Ideen geredet. 


Und da fiel mir der "Möhrchen'Struppi"Pullover ein, und musste Überlegen ob man sowas nicht irgendwie nutzen könnte. 
Man kann bestimmt, wenn man genau wüsste wie. 
Nun ja, ist ja auch nicht so wichtig! 


-Wenn jemand nochmal ein Pulli oder T-shirt haben möchte, einfach mal bescheid sagen C; 
Wir machen bestimmt nochmal was derartiges! 


Also, nicht vergessen: 


Sancta-Simplicitas (Link für die Facebookseite)


Facebookseite besuchen, auf Liken gehen und dann Werbung für machen! 


Ich bedanke mich bei allen die es machen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen