Montag, 20. Februar 2012

20.02.12

Wenn man mit einem geliebten Menschen zusammen ist, dann vergeht die Zeit wie im nu.
Alles kommt dir so verdammt kurzlebig vor und die Momente fest zu halten fällt schwer.
Warum also die Zeit zählen, die man miteinander verbracht hat?
8 Monate bin ich nun schon mit einem wunderbaren Menschen zusammen.
Ihr selber meinte sie – kam die Zeit lang, aber nicht zu lang vor. Für mich verflog die Zeit.
Doch was bedeutet diese Zeit? – versteht man sich nun besser als vorher? Steht man sich näher.
Ich liebe sie, durfte sie kennen lernen – jedes Mal wenn ich sie sehe finde ich etwas Neues heraus. 
Und wenn es darum geht – so habe ich sie noch lange nicht satt.
Ich liebe sie, für ihre kleinen Macken, genieße alles, was ich mit ihr machen kann. 
Wenn sie mich massiert, weil ich sage, dass mein Rücken weh tut – oder sie ich einfach streichelt, 
weil sie die Berührungen mag.


Auch wenn wir in unterschiedlichen Städten sind, 
so konnten wir uns heute Morgen doch noch einmal treffen, bevor ich nach Stralsund musste.
Ich gab ihr meinen Elch, einen Muffin – sie aß ihn für mich!
Ein Bild, ihr werdet es bei Facebook finden -> find…
Ich liebe sie, für das, was sie macht, was sie ausmacht – für das, was ich von ihr kenne und für das, 
was ich noch herausfinden möchte. Für die kleine Geheimnisse und für den Halt den sie mir gibt.
Sie hatte wieder Schule, ich musste Arbeiten – und trotzdem leben wir zusammen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen