Sonntag, 19. Februar 2012

Und morgen.

Und morgen werden wir wieder getrennte Wege gehen, 
ab morgen werden wir beide wieder in unterschiedlichen Städten sein. 


Du in Stralsund, doch ich bleib hier. 
Mein Herz folgt dir, bleibt bei dir. 


Genau wie mein kleiner Rabbid. 
Er soll dich an mich erinnern, auf dich aufpassen, dir wärme geben wenn dir kalt ist und alles das geben, was ich nicht kann, wenn ich nicht bei dir bin. 


Morgen werde ich wieder in der Schule sitzen und meinen "normalen" Alltag verleben. 
Während du nach Stralsund fahren wirst, um dort wieder normal zu arbeiten. 


An morgen und an die folgenden Tage mag ich noch garnicht denken. Denn es wird wieder ein trister und alleiniger Alltag werden.
Ich schau lieber noch eine Weile auf die vergangenen 2 Wochen, zurück mit dir und mal etwas Ruhe und Frieden zu haben. 


Mit meinen Gedanken bei dir, hoffe ich auch alleine in meinem Bett einschlafen zu können <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen