Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Nacht

Es ist einfach etwas zu verdrängen wenn man abgelenkt ist, doch sobald man alleine ist fallen die Gedanken und brechen über einen nieder. 


Du bist wie der Tag und die Nacht du bist immer um mich rum. Und es ist grade nahe zu als ob du hinter mir stehst und mir sagst was richtig und was falsch ist. 


Woher soll ein Mensch wissen was richtig und was falsch ist wenn er es selbst nie gelernt hat ? 


Ich will bei dir Zuflucht finden, und mich geborgen fühlen. Du bist mein Zuhause. Doch fehlt mir jegliche Art von diesem Gefühl. 


Kennt ihr das? 
Wenn ihr in den Himmel schaut und nur leere seht? 


Man kennt kein gut und schlecht, und schätz sich selbst anders ein. Wie ein taubes Gefühl, fast wie ein eingeschlafener Fuß. 


Was soll man machen? Gegen Wände laufen? - Vielleicht merkt man ja irgendwann wieder was. 


Oder was? Mit der Heizung kuscheln um Wärme zu fühlen? 


Sind wir Perfekt? 
Keiner ist perfekt, Niemand! 


Jeder Mensch macht Fehler, Große Schlimme Fehler. 


Doch die Kraft zu verzeihen und zu vergeben besitzen nur wenige Menschen. 


Ich Liebe dich, weiß nicht wie ich es dir zeigen soll. 
Ich weiß nicht was ich machen soll, damit es besser wird. 


Ich bin wer ich bin und du bist wer du bist. 
Und doch sollen wir gemeinsam ein "Wir" und kein "Du und ich" sein. 


Ich Liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen