Samstag, 25. Februar 2012

Zuhause bin ich

Nur für eine Nacht zu ihm zu fahren um bei ihm zu sein und einfach etwas Zeit mit ihm zu verbringen, nur für eine Nacht "Nach Hause" zu fahren. 
Ich Liebe es, selbst wenn es wenig Zeit ist. 


Doch wird mein Herz immer etwas träge und schwer, wenn es heißt "abschied nehmen". 
Selbst wenn es nicht für lange ist, so ist die Zeit des wieder sehen's doch immer ungewiss'. 


Ich kann nicht sagen ob ich ihn nächste Woche, übernächste Woche oder erst in einem Monat wieder sehen kann. Doch werde ich immer wenn ich die Zeit finde, und sie es ermöglicht, versuchen bei dir zu sein. 


Ich mag bei dir sein und die Zeit mit dir genießen. Wir wissen beide so gut, dass es nicht leicht ist immer getrennt von einander zu werden. Wir wissen wie es ist, wenn so viele gegen uns sind und wie viele uns doch verrückt nennen, wenn wir einfach nur versuchen beieinander zu sein. 


Doch ich genieße es, dass wir beide so denken. Das wir beide so "Hals-über-Kopf-ineinander-verliebt" sind. Das wir beide gleich doof und verrückt sind. 


Ich Liebe es, dass wir uns so gleich und doch so verschieden sind. 


Doch um so schwerer ist immer wieder der Abschied. 
Ich mag es nicht, wenn wir uns verabschieden. 
Ich mag es nicht, wenn wir uns ansehen und wissen, das der Zug in 2 min kommt, einer von uns beiden zurück bleibt und einer wieder zurück fährt. 


Doch bleibt eins von mir immer bei dir, und das ist mein Herz. 


*So ist man doch etwas froh, wenn man die ganze Zugfahrt sowas vor Augen hat <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen