Sonntag, 26. Februar 2012

Dein Bwaaah!

Das Wochenende neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Morgen geht es wieder in die Schule, 
zur Arbeit, zur Uni, wohin ihr auch müsst.

Was habt ihr das Wochenende gemacht? 


Anne war bei ihrer Oma, hat dort ihren Geburtstag nachgefeiert.  
Ich musste etwas arbeiten.

Denn Sonntag hab ich damit verbracht mein Zimmer wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
Mir immer über die Schulter geschaut – ein kleiner Hase.
Wann habt ihr denn euer letztes „Bwaaah!“ – Bild gemacht?

Es wird Zeit, dass sie endlich die Macht ergreifen.

Naja, dass mit dem Aufräumen hat dann etwas gedauert 
und so zog das schöne Wetter leider an mir vorbei. 
Dafür sehen nun die Fenster sehr schick und rein aus, 
sodass ich den nächsten großen Sonnenstrahl nicht verpasse!

Habt noch einen bwaaahigen Abend..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen