Mittwoch, 29. Februar 2012

The Fantasy

Jeden Tag ist es das selbe. Die selben Menschen, die selben Gerüche, die selben Gefühle. Immer dieses berauschende Gefühl der Taubheit. Wie eingeschlafen, und doch noch wach. Aber total übermüdet. 


Jeden morgen rappel ich mich auf, mit einem hoffnungsvollem, aber total unrealistischem Gedanken: "Vielleicht .. wenn ich Glück habe .. Vielleicht seh ich ihn ja doch noch irgendwie .. Heute .. "
Und jeden Abend den gleichen Gedanken gang. 


Egal wohin ich gehe, egal wohin ich sehe. Mein Kopf ist immer daraus aus dich zu suchen, in der Hoffnung dich auch zu finden. 


Immer wieder mit dem selben Enttäuschendem Gefühl, einfach zu wissen, dass man sich alles einredet. Das alles totaler Quatsch ist .. 


Leben für die Fantasie und deine Gestalten in deinem Kopf. Kleine Engel, die dich tragen. Dir den Kopf hoch halten, und dich beschützen vor allem was noch kommt. Kleine Engel, die dich versuchen zu stützen, die dir einfach nur helfen wollen. 


Lebst du für die Fantasie? 


Was ist falsch daran an einem Ort zu leben an dem du leben kannst wie du es möchtest? 
Deine Eigene Welt zu schaffen mit dem Menschen den du Liebst. 
Mal ehrlich.. Eine Ewigkeit mit dem Menschen verbringen den du liebst, klingt zwar absurd, aber das haben schon viele vor uns geschafft. 
Doch möchtest du wirklich alleine mit ihm bleiben, ohne jede spur von anderen Menschen, in einer Traumsequenz die du nie verlassen kannst. Deine eigene Welt zu erbauen und zu leben? 


Leben um nachts zu träumen. Zu Träumen das du neben mir liegst. 


Ich lasse morgens meine Augen zu, selbst wenn ich schon wach bin. Ich stelle mir vor, das wenn ich meine Augen öffne, ein Junge neben mir liegt. Ich stelle mir vor, noch etwas in diesen Augenblicken zu verweilen, denn diese sind zu kurz und zu selten um sie normal leben zu können. Ich krieche noch etwas unter die Warme Decke und stelle mir vor, dass du einfach neben mir liegst. Ich stecke meine Hände nach dir aus, mache die Augen auf, und bemerke immer erneut, dass ich es mir einbilde. 


Das ich mir einbilde, dass meine Fantasie zu meinem Leben werden könnte ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen