Mittwoch, 15. Februar 2012

Für immer Liebe

Falls einer von euch den Film schon gesehen hat,

ach ist mir auch egal.

Ich und Max haben uns gestern, am Valentinstag wohl bemerkt, den Film "Für immer Liebe" angesehen.

Das Kino war nicht grade leer. Eigentlich wollten wir 17.30Uhr schon ins Kino aber der war leider schon ausverkauft, also etwas dallern und dann den Film um 20.00Uhr zu sehen.

Ich fand ein Zitat ganz schön:

"Ich weiß dass er alles immer richtig gemacht hat, deswegen bleibe ich bei ihm und ich werde ihn nicht verlassen weil er einmal etwas falsch gemacht hat."

Mehr mag ich grade gar nicht sagen, einfach nur das ihr euch den Film ruhig mal ansehen könnt, da er wirklich ziemlich toll ist, Zwar auch mit ein paar traurigen Filmszenen, aber auf jeden Fall sehr lohnenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen