Freitag, 17. Februar 2012

Und Weg!

Vorbei ist es nun mit der schönen Woche,
naja, mit den schönen 2 Wochen bei uns. 


Diese wunderbaren Ferien, 2 Wochen lang mal nichts tun, und nicht dran denken "Ich muss dies noch ... und das noch .. und jenes tun". Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen. 
Mal die Gedanken kreisen lassen, und nichts tun. 


Eine Woche hieß es für mich Snowboard-Urlaub. Die andere nenne ich mal schlicht "Max-Woche". 
Beide hatten ihre Höhen und .. nein, keine tiefen. Es hat einfach Spaß gemacht, und war schön und toll. 


Eigentlich mag ich noch gar nicht daran denken, dass ich in 2 Tagen wieder gegen 6 Uhr aufstehen und zur schule fahren muss. Ich will es ehrlich gesagt auch noch nicht wahr haben. 


Denn mit de Urlaub, wird auch Max wieder gehen. Heißt wieder etwas Zeit alleine und mit Freunden und mit der Schule verbringen.
Alles hat seine vorteile, nur würde ich ihn trotzdem gerne bei mir behalten.
Doch geht leider nicht alles, aber das ist vollkommen okay.

Man(n) ist ja nicht aus der Welt. Man sieht und hört sich ja trotzdem noch.
Und bestimmt sieht man sich auch bald wieder.
Bald, ja bald. 



Doch erstmal genieße ich noch diese 2 Tage "in Freiheit" und ohne Schule und großartige Aufgaben und Verpflichtungen. Einfach noch ein bisschen die Zeit genießen, bei und mit ihm. 


Und langsam den Abend ausklingen lassen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen