Dienstag, 20. März 2012

9 Monate

-          So lange darf ich diese bezaubernde Dame nun schon meine Freundin nennen.
Da fällt mir ein, sie hat euch noch gar keine Bilder gezeigt aus Frankreich. Ich hab sie schon gesehen, sie sind wirklich toll. Einige brauch sie euch gar nicht vor zu enthalten wollen.
Aber das wie lange wir zusammen sind, interessiert euch wohl eher weniger. Zumal da einige von euch wohl lachen werden – 9 Monate, was ist das schon. Ja, auch diese Zeit kann eine lange sein. Doch nur ein Teil, schaut man sich das Leben an.

Ich liege gerade auf dem Boden, ich habe es ein wenig im Rücken…
Die Woche war bisher schon gut gefüllt, gestern Abend noch in Putbus, war ich erst gegen 1Uhr Zuhause..
Morgen wird es wohl ganz ähnlich aussehen.
Doch liege ich auch auf dem Boden, weil ich ein wenig „Life Of George“ spielen wollte.
Doch funktioniert das nicht ordentlich,  da der Blitz abends nicht so gut funktionieren mag und meine erbauten Sachen immer überbelichtet sind.
Trotzdem kann man damit schöne Sachen machen.
Ich liebe dich, dein Max <3





*starring the hoppel hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen