Samstag, 24. März 2012

Tag im Bett

Eigentlich sollte man meinen das man langsam müde werden sollte, wenn man schon gegen 8 Uhr geweckt wird. Aber irgendwie bin ich immer noch hell wach. 
Ob das an der Cola liegt? 
Genug Koffein ist ja drin. 


Für mich hieß es heute mal, im Bett bleiben und einfach mal nen fetten entspannten Tag machen. 
Etwas alleine die Zeit in seinem Bett tot schlagen. 


Doch irgendwann fällt einem nicht's mehr ein was man noch machen kann. 


Also, was hab ich den Tag groß gemacht? 


Ich hab mit Seifenblasen gespielt, ich hab etwas gegessen, ich hab "Life of George" gespielt (für alle die, die Lego mal toll fanden, und es auch immer noch toll finden - es ist eigentlich ein ganz cooles Spiel :).. ), ein paar Bilder am Laptop bearbeitet, ein wenig gefacebookt, nebst lief immer noch der Fernseher. 
Ich hab mich Max seiner Gitarre mal wieder etwas gewidmet und frag mich wie immer, ob ich die einzige bin, die sie mal in die Hand nimmt. (Arme Varis :(.. )
Und natürlich habe ich auch Mathe gelernt. 

Das Wetter war heute auch nicht all zu doll, um das ich etwas verpasst haben könnte. 

Ansonsten war es ein träger Tag, 
mit dem Abend kommt die Langeweile .. 
Was kann man den noch machen ?

Auf den Liebsten warten <3..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen