Mittwoch, 21. März 2012

Immer an meiner Seite

Warum sollte man bleiben, wenn es keinen Grund gibt zu bleiben? 
Warum sollte man etwas sagen, wenn man es nicht auch zu 100% so meint? 


Warum sollte man stehen bleiben, wenn man doch eigentlich rennen möchte? 


Ist es menschlich sachen zu sagen die andere Verletzen könnten? 


Die Liebe, sie ist etwas wunderbares doch kommt sie dem Hass und der Verzweiflung auch viel zu nahe. 


Der Abhängigkeit von Menschen .. - So sollte es nicht sein. 
Niemand hat Vorgesehen das jemand von etwas oder jemand anderem abhängig, oder sogar süchtig ist. 
Wir verstehen die Welt nicht, weil Menschen die wir lieben gehen ohne etwas zu sagen. 
Wir denken an sie, immer stärker. Doch irgendwann hören wir auf und fangen an zu verstehen. 


Zu verstehen das es nur menschlich ist, dass andere Menschen gehen. Das dafür wiederum andere in unser Leben kommen. 


Ich möchte nicht vermissen und genau so wenig abhängig sein. 


Doch zu trennen fällt jedem Menschen schwer, wie soll man denn auch trennen wenn man lieber bei dieser einen Person ist? 


Ich will zu dir! Und ich weiß auch zu 100% das ich nur zu dir will! 


Doch stell ich mir vor, dass du neben mir sitz und mir erzählst wie es später sein wird. 


Wie leicht es doch ist von der Zukunft zu reden, wenn die Gegenwart grade zu kompliziert und zu schwer zu überstehen ist. 


Wir laufen durch unser Leben, beide mit dem Ziel vor Augen irgendwann wieder zueinander zu kommen. Wir genießen die Momente bei einander. Und ich fühle mich frei! 


Ich Lebe in der Gegenwart und nicht in der Zukunft. 
Und selbst wenn man sich heute schon, ein leben für die Zukunft aufbaut, so will man doch auch die Gegenwart genießen und nicht nur von der Zukunft träumen. Oder seh ich das falsch? 


Du bist immer an meiner Seite, so wie jetzt als auch in der Zukunft. 


Stelle Gegenwart gegen die Zukunft und sag mir, was fühlt sich schöner an? .. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen