Montag, 19. März 2012

Du Bleibst

Eigentlich ist es schön dich noch ein letztes mal in den Arm zu nehmen und dich fest an mich zu drücken. 
Bevor du gehst, denn wissen wir beide nie wie lange wir wieder voneinander getrennt sind. 


Doch fällt es einem auch um so schwerer nach vorne zu Blicken und zu wissen das man irgendwann wieder bei einander sein wird. 


Ich mache mir sorgen um die Gegenwart, doch kannst du schon weiter denken. Stellst du dir vor wie es sein wird wenn wir beieinander sind und auch bleiben, wenn wir uns nicht mehr trennen müssen. Doch versuche ich erstmal die Zeit zu überstehen wo ich nicht bei dir bin. 


Wir ergänzen uns und in jedem Moment wo ich dich wieder sehen kann und wieder in die Arme nehmen kann, weiß ich das ich kämpfen möchte und weiter machen möchte. 


Ich liebe das Gefühl, sobald ich wieder bei dir bin. 
Ich fühle mich Leicht und alles fällt ein wenig von mir ab. Doch kommt das Gefühl dir bald wieder "Au Revoir" zu sagen leider viel zu schnell wieder. 


Was hab ich denn groß von dir? 
Eins, Zwei Tage - und danach verfallen wir beide wieder dem Alltag. 
Händchen laufen im Park oder in der Stadt, ins Kino gehen. Es wird zu Besonderheit wenn ich bei dir sein kann und die Zeit genießen kann. 
Zu Genießen fällt schwer. Aber es muss sein, wir bleiben zusammen und die wenige zeit macht die besonderen Momente eigentlich noch viel schöner. 


Ich denke an dich und bekomme ein kribbeln im Bauch <3 


Ich Liebe dich, 
freue mich auf den Moment 
sobald ich dich wieder in die
 Arme nehmen kann .. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen