Mittwoch, 14. März 2012

Frannzösischer Igel




Sie gehört einfach zu meinem Tag, meine kleine Anni – wie ich allerdings darauf kam, 
sie als kleinen französischen Igel zu bezeichnen, dass weiß ich nicht.
Es schoss mir einfach in den Kopf. Ein Igel ist niedlich, und Anne ist auch knuffig 
und gerade in Frankreich.
Sie war heute wieder in der Stadt – auf ihrem Bett lag wieder die Katze 
und zum Abendbrot gab es wieder etwas ganz leckeres…
Kaputt ist sie immer von den anstrengenden Tagen.
Ich habe heute mit die Mensaparty aufgebaut – zum Großteil den ElektroFloor.
Gegen 3Uhr fahren wir wieder hin 
– abbauen und irgendwann gegen 7Uhr im Bett liegen, 
bestenfalls morgen normal aufstehen – also gegen 9Uhr, 10:30Uhr ist Arbeitsbeginn.


Die Zeit verbringen – mit Anne zu reden, genießen <3
Etwas Dösen, die Zeit verfliegt.

Immer in der Hoffnung, dass die Liebe bleibt 
– erhalten bleibt und nicht durch die Seensucht verloren geht.


Ich liebe dich, mein kleiner französischer Igel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen