Mittwoch, 20. Juni 2012

So sollte es nicht

Der Tag war anders geplant als er am Ende verlief.

Die Theorie:
Es war gedacht, das wir beide den Tagesanfang in der Schule verbringen. Es war gedacht, das die Sonne scheint, und es war genug ist um ein Kleid zu tragen. Max wollte sich schick machen, deshalb auch etwas früher aufstehen. Ich wollte mit meinem weißem Kleid, etwas blonderem Haar, meinen neuen Schuhen und einer roten Rose auf ihn warten, danach wollten wir in die Stadt, das wir uns auf eine Wiese setzen, einen von mir selbstgemachten Herzkuchen essen - es würde ein paar Geschenke geben. Danach sollten wir ins Kino gehen, einen romantischen aber lustigen Film sehen, im Pärchen Platz natürlich. Da den ganzen Tag schönes wetter war, wollten wir nach dem Kino noch etwas am Stadthafen gehen. vielleicht ein Eis essen oder einfach nur den Abend genießen und noch etwas spazieren. Um dann gegen Abend zu Max fahren um dann neben ihm einschlafen zu können. 



In der Praxis ist alles immer ganz anders als in der Theorie. Am Ende verläuft nie irgendwas nach Plan.. 


Die Praxis:
Es wurde ein kalter und grauer Tag, bei mir begann er mit ein paar Randschmerzen da ich mir gestern Abend noch so viel Stress gemacht hatte, weil meine Technik leider nicht so wollte, wie ich. Max hatte verschlafen, als verlief es bei ihm auch nicht nach Plan. In der Schule war es für uns beide nicht grade entspannt. Ich hatte schon gegen 12.30Uhr Schluss. Also bin ich nach Hause gefahren, um noch etwas zu essen. danach hab ich Max abgeholt. Wie schon gesagt, das Wetter war nicht das schönste, also wurde es auch nichts mit dem Kleid. Die neuen Schuhe hatte ich aber dann doch an, eine rote Rose hatte ich aber auch nicht. Für einen Kuchen hatte ich gestern Abend auch keine Zeit, also gab es keinen Kuchen:(
doch wir haben uns in die Stadt bewegt und haben unsere Geschenke ausgetauscht. Für Mäckie gab es ein paar Bilder, einen langen Brief und noch einen Ordner mit dem Titel "Mein Leben mit dir". Ich hab eine Kette, den Kinobesuch und noch einen schönen M-Anhänger bekommen. Wirklich toll <3

Danach sind wir ins Kino gegangen, doch statt einem Liebesfilm haben wir "Men in Black 3" gesehen. Auch ein sehr schöner Film, im Pärchen Platz und fast das ganze Kino alleine.
Danach sind wir wegen dem Nieselwetter gleich zu Max gefahren und haben hier noch ein wenig den Abend verbracht. 


Und im groben und ganzen:
Auch wenn der Tag nicht so verlaufen ist wie geplant, so war es doch ein schönes 1 Jähriges.
Ein toller Tag, der in Erinnerung bleiben wird. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen