Donnerstag, 21. Juni 2012

warme Cola

Der Titel klingt wohl schon einmal nicht sehr appetitlich oder einladend. Doch möchte ich euch davon erzählen.
Aufgewacht neben Anni, ein schöner start in den Tag, auch wen ner 5Uhr morgen begann.
Ich musste zur Schule, auch wenn der Tag davor ein etwas längerer war - so verbrachte ich ihn mit ihr, dass eine Jahr zu ehren.

Müde in den Tag gestartet packte ich mir noch eine Club Mate ein.
Ich hatte sie noch von meinem letzten Edeka Besuch.
Die ersten Stunden kleckerten dann so vor sich hin doch irgendwann findet man auch mal den Anschluss.






Nach der Schule dann, wieder in Rostock - wartet eine bezaubernde Dame in weiß auf mich. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg zu mir nach Hause - wo ich mich dann umzog, mir eine Tasche packte und den restlichen Nachmittag mit Anne draußen verbrachte.
Ein paar schöne Bilder machen, etwas Sport .. einfach die Sonne genießen und entspannen.
(morgen Abend geht es wieder nach Stralsund..)

Anni hatte etwas mit gebracht - und so tranken wir je eine Cola, auf unserer Picknickdecke, auf dem Gummiplatz ^^
Für sie gab es natürlich eine Fritz Kola ..
und was ich für mich neu entdeckt habe - eine Club-Mate Cola.










beides natürlich sehr lecker - wenn sie kalt sind, doch noch einiger Zeit in der Sonne ..

Doch mir hat meine Cola so auch noch geschmeckt und fein habe ich sie ausgetrunken.
Anne war da nicht so und so stand die Flasche am Ende noch.
Ein schöner Nachmittag, ein schöner Abend.
Ein toller Start in ein neues Jahr?
Neue Getränke ..
Die eine ... Annibää



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen