Freitag, 14. September 2012

Stromausfall

Jeder von euch hat so etwas sicher schon einmal erlebt.
Gerade ist man noch mitten in einer Tätigkeit
und auf einmal ist alles um einen herum dunkel ...
Was macht man im ersten Moment?
- aus dem Fenster schauen, ob alle in der Nachbarschaft betroffen sind.
- danach holt man sich vielleicht ein paar Kerzen und oder eine Taschenlampe,
schließlich möchte man auch wieder etwas sehen.
Hilfreich in diesen Momenten, wenn man sich fast blind in seiner Wohnung auskennt.

Und danach kann man eigentlich nichts tun außer es sich gemütlich zu machen, wenn möglich seiner alten Handlung wieder nach zu gehen und einfach warten - bis das Licht wieder angeht ...


Ich hatte bei mir heute Stromausfall - so kann man es wohl bezeichnen, doch einzig meine Wohnung war betroffen und auch nicht immer alles ..

Du schnappst dir deine Liebste, eine angezündete Kerze und machst alle technischen Geräte aus.
Kein Internet, kein Handy, kein Licht, kein Strom.

Der Kühlschrank ging natürlich ^^
Glücklicherweise hatte ich einige große Kerzen und viele kleine Teelichter - und meine zwei Akkulampen.

So den Abend zu verbringen ist wirklich toll und auch die Zeit fliegt nur so dahin.

Gut das Anno ein MacBook hat, sonst hätte ich gar nicht den Blog schreiben können.
Und was ein Zufall, dass auch das Internet ging ^^

So ist das mit dem Strom, manchmal fällt er einfach aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen