Dienstag, 11. September 2012

Vorbereitung Barth

Mein heutiger Arbeitstag ging etwas später los als sonst.
Ich kam erst gegen 15 Uhr in der Firma an und war eigentlich alleine da..
Wieso?
Tja, heute war eigentlich ein freier Tag...

Doch was mach ich denn an einem freien Tag in der Firma?
Nun, es stand auf meiner ToDo-Liste.
Ebenfalls auch einkaufen und Flaschen weg bringen - was man halt macht, wenn man frei hat.
Sich einfach etwas entspannen und um den Haushalt kümmern...

Doch stand auf meiner Liste auch noch, sich Gedanken über eine Veranstaltung in Barth zu machen.

Kommendes Wochenende ist auf der Freilichtbühne in Barth - Barth Rockt!
Und wie letztes Jahr auch, darf ich mich dieses Jahr wieder um die Beleuchtung kümmern.
Ich bin deswegen etwas aufgeregt - schließlich ist das keine ganz kleine Veranstaltung mehr..
Und mehr, es war damals eine der ersten Veranstaltungen, bei denen ich Licht machen durfte.
Nun ist ein Jahr rum - die Technik ist etwas mehr geworden, ich habe dazu gelernt.
Letztes Jahr wusste ich kaum was und wie ..
Ich freue mich schon lange auf Barth.
Diesen Samstag wird Barth wieder rocken!

So verzog ich mich also in unser Lager um mir Gedanken über die Umsetzung zu machen, zu packen und auch schon ein wenig vor zu programmieren.
Die Tage geht es hoffentlich weiter mit Holi - Rostock, du wirst am Sonntag auch noch besucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen