Sonntag, 9. September 2012

Stille Menschen


Ihr Leser, ihr Leser.
Ich erfreue mich an eurer Aufmerksamkeit.
Eure Aufrufe, mein Dank.
Es ist toll,
dass ihr immer wieder den Weg auf diese Seite findet.
Dass diese Idee, doch so viele Menschen erfreut.

Wir sind wohl etwas abgewichen,
solltet ihr hier doch viele schöne Geschichten lesen.
Doch erfahrt ihr eben so viel aus unserem Alltag.
Und auch dies findet Interesse.
Doch wo sind die Geschichten hin,
vielleicht sollten wir uns auch ihnen wieder mehr widmen...

Anni hat sich von mir etwas zu Weihnachten gewünscht.
Auf Papier nieder geschrieben und zu einem Buch gebunden,
Geschichten.

Ich hoffe, ich darf die letztlich geschriebenen dort mit zu zählen.
Ich bin stolz über meine kreative Ader, doch lebe ich sie zu selten aus.
Meinem Opa habe ich sie wohl zu verdanken
und gewiss auch meinem Vater. So bin ich froh,
dass so etwas keine Generation übersprungen hat.
Sei es das Schreiben, das Zeichnen oder das Musizieren.
Wobei ich noch am häufigsten schreibe, wenig zeichne
und so gut wie gar nicht mehr musiziere.
Sehr schade, so denke ich darüber.
Vielleicht sollte man auch ihnen wieder mehr Zeit widmen...

Doch Worte sind schön, deswegen schreibe ich sie auch auf. Vielleicht hilft es,
mir so gewisse Dinge wieder verstärkt ins Gedächtnis zu rufen.
Es kann wohl kaum Schaden.
Denn auch eine kreative Ader möchte gefordert werden, sonst geht sie ein...

Es ist einfach etwas, was man sich vielleicht wieder verstärkt ins Gedächtnis rufen muss.

Die Schulwoche ist um, morgen bin ich dann wieder im Betrieb.
Ich hatte ein schönes, freies Wochenende.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen