Samstag, 8. September 2012

Die kleinen Dinge

Ich glaube, also denke ich.
Ich bin, aber bin ich dadurch gleich deins?
Ich möchte, aber deswegen will und muss ich es nicht haben.

Es sind die kleinen Dinge die wir oft vergessen.
Die wir nicht mehr schätzen, und nicht mehr achten.
Es sind aber doch die kleinen Dinge die uns erfreuen, und die uns zum weiter machen antreiben.

Ob es mal ein Blick in die Sterne war,
Eine leichte Umarmung,
Die Berührung deiner Hände.
Die sachten Gespräche,
Über alles und jeden,
Über nichts und wieder nichts.
In dieser Zeit sehen wir voran,
Und nicht mehr zurück.
Wir vergessen das schlechte,
Doch auch das gute.
Wir sehen in die Zukunft,
Doch sollten wir auch ab und zu 
einen Blick in die Vergangenheit Wagen.
Es ist nicht alles Schlecht was damals so schien..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen