Dienstag, 4. September 2012

Schablonen

Ich mache mir schon seit ein paar Tagen Schablonen. 
Schablonen für T-shirt's die ich "bemale". 

Die meisten mögen die Vorschläge, also sind diese auch fix zu einer Schablone umgeformt. 
Anders ist da ein gewisser Herr, der es weder selbst machen mag, - weder noch! Immer an den Vorschlägen etwas auszusetzen hat, aber auch nicht sagen kann wie er es denn nun haben möchte. 

Ich hab es aufgegeben, benutze die hart gemachten Schablonen für mich selbst, wenn es ihm nunmal nicht gefällt. 
Entweder entscheidet er sich, oder er muss warten bis ich wieder das nächste mal etwas derartiges mache. Doch bis das wieder kommt ist fragwürdig. 

Wer etwas haben mag, schreibt mich einfach an - Auch wenn ich weiß, das das sowie so keinen Interessiert, was ich total Schade finde - Meldet euch einfach, wenn ihr was haben möchtet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen