Freitag, 7. September 2012

Was sie gerne machen würde

Was du gerne machen würdest.
Du sagst es mir oft, was du machen möchtest und was nicht.
Nur selten machen wir dann wirklich das, was du möchtest.
Oft machen wir dann das, was ich möchte oder finden einen Kompromiss.
Aber oft machen wir das, was ich möchte.
In letzter Zeit gibt es vermehrt Veranstaltungen und Aktivitäten, 
die du gerne aufsuchen würdest, es aber nicht kannst.
Manchmal ist es der Weg, manchmal ist es die Zeit 
- leider ist es auf hauptsächlich das Alter.
Doch was kann man machen?
Veranstaltungen kommen und Veranstaltungen gehen 
- sieht man doch aber nur die, die an einem vorbei ziehen.


Und in der nächsten Zeit sind es wieder zwei Veranstaltungen, 
denen du gerne beiwohnen möchtest.
Wäre doch die Umsetzung so einfach, 
wie den Entschluss zu fassen - etwas zu besuchen.

Ich werde kommenden Samstag in Barth sein, dass steht fest.
Und vielleicht darf ich dann Sonntag auch in Rostock sein.

Was dort sein wird?
Arbeit ... Spaß .. Freude

Ich darf Dingen beiwohnen, die du gerne besuchen würdest 
- kein Wunder, dass du traurig wirst, wenn du das hörst.
Du freust dich und bist traurig.

Es ist ein toller Beruf, ein toller ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen