Donnerstag, 6. September 2012

Skizzen machen

Ich war noch etwas unentschlossen wie, oder worüber ich den heutigen Post verfasse. 

Es hätte über meinen Tag sein können, der ganz schrecklich begann - dann aber doch zu einem ganz schönen Tag wurde. 
Es könnte darum handeln, das ich und Max wieder ein wenig Zeit bei den Welpen verbracht haben. 

Aber ich habe mich für das Skizzen machen entschieden. 
ich habe mir nämlich Klamotten bestellt. 
Ganz einfache, Einfarbige Klamotten, darunter 4 Shirt's, 2 Pullis und noch ein paar Tüten. 
Nun habe ich sie endlich hier zuhause. Und schon seit ein paar Tagen, fertige ich dafür Schablonen an. Denn ich möchte diese Klamotten "bemalen". 

Ich hatte einen Entwurf für Max gemacht, doch der Gefiel ihm leider nicht. 
Deswegen hatte er die Aufgabe von mir bekommen, mir einen Entwurf zu machen, wie er es denn haben möchte. 
Nun hab ich wenigstens eine Grobe Vorstellung davon, wie er es haben wollte. :) 

Doch bis dahin wird erstmal nicht mehr verraten. 
Auf die Anfrage hin, ob jemand etwas haben möchte hat sich leider niemand gemeldet, also geh ich davon aus, das niemand etwas haben möchte .. aber das ist okay, bleibt mehr für mich. 

Gute Nacht ihr Lieben. 
ich Wünsche euch ein schönes Wochenende..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen