Sonntag, 2. September 2012

täglich Güstrow

5:30, dass wird jetzt wieder meine Lieblingszeit zum Aufstehen.
Die Berufsschule geht wieder los.
Nun beginnt mein zweites Ausbildungsjahr.
Schnell ist es vergangen und Spaß hat es gemacht.
Viel habe ich erlebt, doch an alles erinnere ich ich auch nicht.
Ich war oft in der Brauerei, ab und zu im Ozeaneum, in einem Club auf Rügen, auch so viel auf Rügen unterwegs. 
Habe kleine Bühnen gebaut und auch große.
Ich war in Berlin auf der FashionWeek und auf der Fusion.
Ich habe die HanseSail mit betreut und die Lichtklangnacht.

Ich durfte schon wirklich viel mitmachen und habe eine Menge gelernt.

Nun sind aber auch die Sommerferien um.
Abschluss war in Stralsund die Lange Nacht des offenen Denkmals.
Viele Spielstätten, Kirchen, Klöster .. Kaufhäuser und auf Märkten.
Gestern Abend zu 2:30 fanden sie für mich erst einmal ihr Ende.

Heute bin ich zur Mittagszeit nach Rostock gefahren, habe sogar noch meinen Bruder gesehen.
War an der Warnow, bin Kanu gefahren und habe einen Geburtstag gefeiert.
Doch muss ich gleich ins Bettchen, damit ich auch zu etwas Schlaf kommen.
Dann seh ich all die Gesichter wieder, die ich nun knapp zwei Monate nicht gesehen habe.
Ich freue mich auch auf ihre Geschichten, sie alle werden sicher auch viel zu erzählen haben .. 

Bis die Tage ihr Lieben,
Max.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen