Samstag, 1. September 2012

IFA

Für den Großteil, wie ich denke, erkläre ich den Begriff erst einmal. 
IFA: Internationale Funk Ausstellung 

Es war eine schöne Ausstellung, wenn auch sehr Anstrengend. 
Das kann aber auch daran liegen, das meine Eltern so früh wie möglich da sein wollten - hieß für mich schon gegen 6.30Uhr aufstehen. Was an einem Wochenende wirklich böse ist. 

Wir haben viel mitgenommen, viel gesehen. - Ich bin meinem Weihnachtswunsch (eine E-Gitrarre) einen großen Schritt näher gekommen, da ich meinem Papi zeigen konnte, wie toll es doch ist und vor allem wie viele technische Möglichkeiten es mit dem iPad gibt. 

Ich hab wirklich viele Sachen gesehen und das coolste ist eigentlich, das mir fast alles auf Englisch erklärt wurde, und ich alles verstanden habe. Irgendwie muss man es ja meinem Papi erklären und da die meisten Stände nur Englischsprachige Leute hatten - Nunja, ich war stolz auf mich ;) 

Ich glaube das coolste was ich heute dort gesehen habe, war ein Stuhl der Musik spielen konnte. Also wie eine große Box aufgebaut war. In dem konnte man sich dann reinsetzen und hat die Musik nur für sich gehört, von Außen war die Musik total Leise - Leider passt der Stuhl nicht in mein Zimmer, bzw. Es ist unmöglich den Stuhl die Treppen hoch zu bekommen. 

Aber an sich, gab es wirklich tolle Sachen da, Sachen die man sich unbedingt hohlen sollte, da sie auch nicht so teuer waren. 
Auch wenn es Anstrengend war, so war es doch echt toll :) 
- Ist wirklich zu empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen