Sonntag, 26. August 2012

lange Arbeitstage

Die letzten Tage wurde viel gearbeitet, deswegen hat auch Anne immer fleißig geschrieben.

Zum einen war ich die letzen Tage im IGA-Parkk zum Aufbau der Lichtklangnacht, zum anderen beim Aufbau des Landespresseball. Meine eigene Veranstaltung Samstag war dann noch das Rock gegen Rechts Konzert auf dem großen Parkplatz in Lichtenhagen gegenüber vom Sonnenblumenhaus.

Und ich hoffe die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Anne hat aus dem IGA-Park schöne Bilder mitgebracht.
Die könnt ihr entweder schon auf ihrer Facebook PhotographieSeite sehen -> Annibää Photographie
Oder, vielleicht werden auch hier noch einige veröffentlicht.

Es hat auf jeden Fall eine menge Spaß gemacht und das hat sich wohl auch ausgezahlt.
Über den Landespresseball kann ich euch gar nicht viel erzählen, schließlich war ich nicht durchgängig anwesend.
Alles wurde besonders schick gemacht und so, so weit wie wir an dem Tag gekommen sind auch schon echt schick aus...
Dann war da noch Rock gegen Rechts. Ich bin mit leicht gemischten Gefühlen dort hingefahren, doch zum Glück hielt sich alles einigermaßen in Grenzen.
Die Bands waren doch ganz gut und Backstage echt cool drauf und hammer nett.

Im Publikum noch Personen gesehen die ich kannte und der Abbau verlief auch ohne Probleme.
Anders als gedacht brauchten wir danach nicht mehr helfen im IGA - Park wieder ab zu bauen, so hieß es für uns, ein kleiner Abstecher zu BurgerKing (kurz bevor sie schließen wollten), dann wieder nach Stralsund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen