Mittwoch, 29. August 2012

Crazy Connection

Schon eine Weile gibt es in den Überraschungseiern diese knuffig kleinen Schlüsselanhänger.
Sie sind bunt und haben einen großen runden Kopf.
Auf der HanseSail habe ich sie das erste Mal gesehen (keine Ahnung wie lange es die da schon gab),
als uns von einem Arbeitskollegen Ü-Eier spendiert wurden.

Zwei von uns hatten solch eine Figur bei sich drinnen - ich selber hatte natürlich keine.

Eine ist am Monitormischpult gelandet, die andere am Lichtmischpult.

Letztens hatte Anne auch eines davon in ihrem Ü-Ei...
Und heute in Rostock lag da ein Ei auf meinem Bettchen und was war da drinnen. ...?
Mutti hatte einen guten griff =)

Ob die Personen immer zu den Personen passen, Anne hatte eine weibliche Figur drinne und ich den Ninja, der wohl nie Ruhe findet.

Morgen gehts dann mit Anne und ihrer Klasse gemeinsam zurück nach Stralsund.


Sie besuchen das Ozeaneum und ich besuche wieder meine Arbeitsstätte.
Dann gehts auch noch einmal nach Putbus und für die Lange Nacht des Offenen Denkmales muss auch noch einiges vorbereitet werden.
Es geht also wieder fröhlich und munter weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen