Donnerstag, 11. Oktober 2012

11.10.2012

Wenn einem kein Posttitel einfällt, reduziert man ihn auf das aktuelle Datum.
Auch so etwas Wiedererkennungswert - falls ihr irgendwann einmal etwas nachlesen wollt.

Gestern und heute war die Mensaparty und ich glaube ich wollte euch noch ein zwei Bilder zeigen, dass möchte ich natürlich machen.
Ich habs nicht vergessen - die Geschichte von dem kleinen Spatz wird auch weiter gehen...
















Die MensaPary war wieder zu 4Uhr vorbei.
Nach Dem Abbau hab ich dann Anne noch kurz angerufen,
dann war es nämlich schon kurz nach 7Uhr.
Zu 8Uhr hab ich mich für 4 Stunden hinlegen können, um danach wieder fleißig zu seien, damit alles fertig fürs Wochenende ist.

Müde ist man, nach so wenig Schlaf, doch ich muss auch noch einmal ins Ozeaneum, etwas abbauen.
Danach hab ich dann auch mal etwas länger Ruhee, seien es auch nur Stunden.


"Ich hoffe du kannst gut schlafen. Ein Freund sollte dir keine Flusen in den Kopf setzten, er sollte sie vertreiben und sie von dir fern halten."
In Liebe, dein Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen