Sonntag, 7. Oktober 2012

24

Unser Tag hat etwa 24 Stunden.
Wenn wir uns unsere Tage anschauen - so schlafen wir wohl zwischen 6-10 Stunden und die restliche Zeit sind wir wach. Arbeiten, sind unterwegs, essen ...


Die letzten Tage hat Anni fleißig für uns geschrieben
-> in der Zwischenzeit habe ich fleißig gearbeitet.

Freitag ging es schon früh nach Rostock, zuerst nach Warnemünde ins AIDA Cruises Center.
Am Nachmittag dann in die Stadthalle, wo ich die restliche Zeit meines langen Arbeitstages
-> für die "Junge Union" Deutschlands






























Nach ner langen Nacht - bin ich nach 6 Uhr morgens bei Anne im Bett gelandet
- vorher noch nen Parkplatz für den Sprinter gesucht.
Lange geschlafen habe ich danach aber auch nicht - gegen 11 war ich schon wieder wach.
Gefrühstückt und dann gings den frühen Nachmittag wieder nach Stralsund.
Abends fand in der Alten Brauerei Stralsund noch die Schutzengelparty statt.
Alles anmachen, ein paar Sachen ausschalten - um den DJ kümmern und um alles was irgendwie mit Technik zu tun hat und dann noch versuchen etwas zu programmieren.
Anfangs waren nicht allzu viele Leute da
- doch in der Mitte war dann auch die Tanzfläche voll.

Beide Veranstaltungen haben Spaß gemacht,
beide waren lang.
Heute habe ich deswegen den halben Tag verpennt.
Ein bisschen Schlaf muss wohl noch nachgeholt werden ...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen