Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der frühe Veranstaltungstechniker

Während einige von unseren Leuten in diesen Stunden noch fleißig arbeiten, gehen einige in diesen Stunden schlafen.
Denn einige von uns müssen morgen schon ganz früh aufstehen.
Ihr habt Ferien und auch diese Uhrzeit kommt bei mir in der Arbeitszeit nur sehr selten vor.
Allerdings kenne ich sie aus der Berufsschulzeit.
Wenn es heißt - 7:30 ist Schulbeginn in Güstrow.

Morgen fahren wir mit dem großen schwarzen Schiff nach Rostock, nach Warnemünde - um dort eine Feier auszurichten.
Für mich geht es dann nachmittags weiter zur Rostocker Stadthalle, wo ich eine Veranstaltung als Lichttechniker betreuen darf . das wird, bis in die frühen Stunden dauern.

Der frühe Vogel fängt den Wurm und der frühe Veranstaltungstechniker fängt sich ganz viel Arbeitszeit ein ^^

_________________________________________

Zum Abschluss noch etwas Werbung:
Morgen erscheint ihr neues Album - reingehört habe ich schon einmal und vorbestellt ist es auch.
Ich freu mich drauf und finde, ihr sollte eure Ohren vielleicht auch dafür mal öffnen

The Love Bülow

-> Auftritt beim Bundesvision Song Contest <-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen