Freitag, 5. Oktober 2012

Einmal Hamburg

Für mich hieß es heute einmal früh Aufstehen und ab nach Hamburg. 
Anstatt noch etwas zu schlafen, hab ich mich aufgerappelt und etwas gelesen, ein wenig Schulisch Aktiv gewesen. 
Das Buch "Das Parfüm", sagen wir so es ist Gewöhnungsbedürftig .. 

Nunja, aber weiter zu Hamburg. 
Auf dem Weg dorthin, wurde es immer dunkler und dann fing es auch noch an zu regnen .. 
Durch Hamburg zu laufen wenn es regnet ist nicht so cool, 
selbst wenn man das Geld der Eltern ausgibt. 

Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich mittlerweile auch mal mein eigenes Geld ab und an verdiene .. 
Aber irgendwie denkt man mehr nach, wofür man das Geld ausgibt - selbst wenn es nicht das eigene ist. 

Ich durfte mir heute in Hamburg meine "Geschenke" aussuchen.. 
Ich wusste nicht ganz was, aber so ist es immer. Doch letzten Endes hab ich doch was gefunden. 
Ich hab lange überlegt, ob es praktisch ist und ob ich es brauche und überhaupt noch ansehe sobald wir zuhause sind, ja.. Es ist dann doch ganz nützlich.
Und ich bin der Meinung, das Geld wurde gut angelegt - zumindest hoffe ich das es lange hält. 

Mich würde mal interessieren, ob heute St. Pauli gespielt hat, 
wir sind ein wenig in Hamburg umhergelaufen - meine Beine tun weh, 
aber gut.. wann tun sie das mal nicht ? 

Ich versteh noch nicht ganz warum man nach Stralsund, das über's Auto 120km weit weg ist nur eine gute Stunde fährt. 
Und das man nach Hamburg, was nur 30km weiter weg ist.. also 150km mit dem Auto weit weg lag, in 2 Stunden fährt. 

Ansonsten war der Tag echt schön, 
Hamburg ist eine echt schöne Stadt. Trotzdem find ich Berlin irgendwie schöner, 
ich weiß nicht wieso. Aber beide Städte haben ihr Feeling. 

Es war auf jeden Fall ein schöner Tag. 

- Ab jetzt wird auf den Mann gewartet <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen