Sonntag, 14. Oktober 2012

Trage dir

Ich trage dich auf Händen. 
Zumindest würde ich das, wenn ich das könnte. - Doch ich glaube so viel Kraft habe ich nicht. 
Doch ich steh hinter dir, egal was du machst. 

Wir hatten uns eine weile nicht gesehen, ich hab dich vermisst. Mehr als vermisst. 

Manchmal warten wir auf Dinge, die passieren könnten, doch zur größten Wahrscheinlichkeit passieren sie nie. 
Wir ändern sie selbst, um uns glücklich zu machen. 

Gesagt, getan. Ich bin gestern nach meinem Anstrengendem Tag noch nach Stralsund gefahren, 
und hab dort meinen Abend verlebt. Bis dann irgendwann Mäckie nach Hause kam, und sich mehr als nur gefreut hat :) 

Eigentlich heißt es ja: 
Man will das was man nicht bekommt, ab da wo es greifbar ist, wo man es also bekommen kann, will man es nicht mehr. Das ist menschlich, denn der Mensch strebt nur nach dem, was er nicht haben kann.

Aber ich hab mich gefreut, und war glücklich ihn einfach nur in die Arme zu nehmen <3

Hier auch nochmal :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen