Dienstag, 6. November 2012

Unkreativ

Ich bin unkreativ, wenn es darum geht etwas zu schreiben. 
Egal ob auf Deutsch oder auf Englisch - das ist vielleicht das Problem. 

Vielleicht, sehe ich zwar Bilder die ich versuche zu zeichnen, oder umzusetzen in die Fotografie. 
Jedoch bin ich schlecht, wenn es darum geht eine Geschichte darum zu schreiben - Vor allem wenn in meinem Kopf sowie so grade nur die Schule ist. 

Alle sagen einem die 11 Klasse ist schwer und kompliziert. 
Ehrlich gesagt, den Anfang fand' ich schaffbar, Jedoch sind es viele Klausuren, die man nun zu schreiben hat. Und die alle zu bestehen - entweder man bemüht sich jeden Tag, oder man hat verloren. 

Also Haut rein Leute, ich werd jetzt weiter lernen 

*meine unkreative Pause ist vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen