Mittwoch, 7. November 2012

Kurzurlaub

Kurzurlaub, dass sind für mich diese Stunden Zeit während der Arbeit.
Wenn es dann einmal unter der Woche heißt, morgen ist frei, übermorgen wieder normal.

Kurzurlaub heißt dann für mich meistens, ich fahre nach Rostock, schlafe dann die Nacht bei Anne und stehe morgen dann auch fleißig mit ihr auf.
Das ist dann immer ziemlich früh. Um genau zu seien, schaff ich es dann immer noch - Anne zur Schule zu bringen - dann eine Bahn zu nehmen, nach Toitenwinkel zu fahren, Brötchen zu kaufen und meiner Mom welche davon ab zu geben, bevor sie zur Arbeit geht.
Die Regel ist es dann auch, dass sie vorher von dem Besuch nichts weiß - damit sie überrascht ist.
Ist sie dann weg, wird gefrühstückt, vielleicht schau ich noch einmal im Kindergarten vorbei oder bin anderweitig fleißig.
Wenn sich der Tag dann schon wieder Richtung Nachmittag bewegt, versuch ich auch - Anne von der Schule abzuholen, um mit ihr dann die restliche zeit zu verbringen.


Kurzurlaub, diese Tage, wenn ich nach Rostock fahre - dann noch abends bei Anne schlafe um dann morgens wieder in den Zug oder zu einer Mitfahrgelegenheit einzusteigen um dann wieder zurück nach Stralsund und zur Arbeit zu fahren.

Es geht nicht immer darum, sich körperlich ausruhen zu wollen / können, diese Besuche sind eine kleine Wohltat für die Seele und auch wenn man nach solchen Tagen kaputt ist, ist an zufrieden und glücklich, es gemacht zu haben.



So hatte ich beispielsweise auch die Chance, das iPad mini und das iPad mit Retinadisplay in den Händen halten zu dürfen und Annis Mutti durfte ich auch zum Geburtstag gratulieren.


Und heute war ich auch wieder fleißig.
In der Mensa der Fachhochschule Stralsund ist heute zum Beispiel PromNight, da wird sich dann zB. schick angezogen und halt etwas gefeiert. Auch ich habe wieder mit aufgebaut und morgen zum Monster Table Quiz findet man mich dann auch an der FH.
Freitag in der Alten Brauerei Stralsund und Samstag dann in Binz (auf Binz?)
Fleißig unterwegs, vielleicht schaff ichs ja, euch ein paar Fotos zu machen =)

Achja und Lichtwoche ist ja momentan in Rostock, vielleicht macht uns Anni da ein paar schöne Fotos :-*
Und vielleicht ist man ja nächstes Jahr selber bei dieser Veranstaltung mit dabei ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen