Donnerstag, 8. November 2012

Mein Magen

Ab und zu stelle ich mir meinen Magen, als eine Art Freund vor. 
Nicht in dem Sinne Freund, der mich stütz und mir hilft. 

Eher als einer der auf mich aufpasst und mir sagt, was richtig und was falsch ist. 

Wenn mein Kopf und mein Körper weiter machen wollen, sagt mir mein Magen wann es Zeit ist, etwas ruhe einzulegen und mal zu entspannen. 
Er steht dann vor mir und sagt zu mir, fast wie ein Elternteil, dass ich mal aufhören soll. 
Das ich positiv denken soll, und alles versuchen soll zu schaffen. 
- Jedoch soll ich auf mich aufpassen, keine Angst zeigen und Stark sein. 

Und ja, auch wenn ein Nervöser Magen einem die Kraft irgendwie nimmt, so macht er mich stark und zeigt mir das ich gar keine andere Wahl hab als durch zu halten, oder ganz aufzugeben. 
Und Aufgeben will ich nicht - egal wie hart es ist. 

Mein Magen sagt mir was richtig und was falsch ist, dass aufgeben keine Lösung ist, dass es wichtig ist den Kopf oben zu halten, dass ich die Leute die für mich da sind schätze und mich auf sie verlassen kann. 
Mein Magen sagt mir so viel - Doch vor allem sagt er mir, dass es jetzt Zeit ist für's Bett :) 

*Gute Nacht Leute 

*Und Gute Nacht Mäckie, wenn du nachher in deinem Bettchen liegst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen