Sonntag, 4. November 2012

Überleben

Manchmal scheint die Sonne nicht, doch mit dir bin ich nicht alleine. 
Bei dir scheint sie immer. 

Manchmal geht die Sonne früher unter, 
Aber ich weiß ich bin nicht alleine, du bist immer da. 

Ist das richtig? 

Viele von euch starren eine weiße Wand an, und fragen sich was richtig und was falsch ist? Fragen sich, "warum Grade ich?" 
Doch das ist falsch. 
Die Sonne geht unter wenn sie will. Sie bleibt nicht einfach alleine für dich wach. 

Nein, auch sie geht irgendwann unter - und dann kommt die Nacht. 
Das dunkle und einsame Gegenstück der Sonne. 
Entweder sitzt du dann alleine in deinem Zimmer, oder gemeinsam. Und Tust so als wenn du der glücklichste Mensch der Welt wärst. 

Doch wir sind Menschen, also ist alles was schön ist vergänglich. 
Alle Schmerzen und Probleme, die wie weggeblasen sind - sie kommen irgendwann zurück. 
Solange du sie nicht bewältigst kommen sie wieder. 
Alles fällt auf dich zurück. 
Und bei so viel leid und Schmerz den die Menschen verbreiten, ist es schwer hinauf zu sehen und zu sagen "Scheiß Welt, du kannst mir nichts anhaben" 
Doch dafür scheint die Sonne, mit ihr sollen wir sehen, das auch wenn man alleine ist - man sollte Strahlen und leuchten. 

Und soll ich euch was sagen? 
Genau wie der Schmerz der immer wieder zurück kommt, kommen auch die Glücksgefühle wieder. Auch die positiven Dinge kommen zurück. 
Man muss nur lernen damit umzugehen und nach vorne zu sehen. 
Man muss lernen, und die positive Energie speichern - einfach um zu überleben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen