Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gemeinsam am Strand

Damals hatte ich Angst davor mich zu verlieben, 
ich wollte es nicht zulassen. 
Liebe hatte immer etwas mit verletzten und schmerz zu tun, 
und wir Menschen wollen keinen Schmerz und wir vermeiden so gut wie es nur geht uns zu verletzten. 

Doch erzähl das mal dem kleinen Teil deines Gehirns, dass für die Liebe verantwortlich ist. 
Ich weiß noch damals, das ich mir gesagt hatte "Ab jetzt will ich zeit für mich". Ich wollte alleine sein, ich wollte nicht's mehr als einfach nur entspannen. 
Und grade da, wo es Zeit war los zu lassen und Zeit die Zeit gekommen war um endlich wieder zu lächeln - da kamst du in mein Leben. 

Ich wollte mich nicht verlieben und hab es doch getan. 
Es dauerte nichtmal lange, es brauchte nur ein Blick zu dir. 
Ich wollte mich dagegen wehren, doch dafür warst du zu schön. 
Ich wusste, auch du wirst mich verletzten, und ja du hast es getan. 
Jedoch hab ich dir verzieh'n. Ich hab dir schon lange verzieh'n. 
Und mit jedem Tag wo ich neben dir einschlafen und aufwachen kann, liebe ich dich ein Stück mehr. 

Verlieben, hat immer etwas mit Fallen lassen zu tun. 
Du kannst dir nie ganz sicher sein ob du vertrauen kannst oder nicht, denn auch die liebsten Menschen können ein Messer hinter ihrem Rücken verstecken. 

Doch mit dir kann ich reden, ich kann mit dir reden auch wenn es die Wahrheit ist. 
Auch wenn die Wahrheit weh tun kann, und ich dir nicht weh tun möchte. Ich kann mit dir reden, 
ich kann mich in deine Arme legen und mir die Seele aus dem Leib reden. 

ich darf dich vermissen, auch wenn du erst seit 1 Minute von mir getrennt bist. Ich darf mir wünschen, dass du wieder bei mir bist. Und ich darf hoffen, dich bald wieder zu sehen. 
Ich darf das, denn du warst die Person die mir gezeigt hat was liebe ist, du hast mir beigebracht was leben hast. Und so leben wir jeden Tag gemeinsam. 
Ob wir nun getrennt sind oder nah beieinander. In der selben Stadt oder Meilenweit entfernt. 
Wir verbringen unsere Zeit beieinander, und auch wenn wir nicht reden beim Telefonieren, so möchte ich niemals auflegen. Denn wenn ich auflege, wärst du noch ein stück weiter von mir entfernt als du es grade bist. 

Mein Kopf ist grade im Sommer, im Sommer weil du mich glücklich machst, und ich mit dir auch den kältesten Winter überstehen kann. 

Ich stell mir ein Bild vor, wie ein verliebtes Pärchen - du und ich - 
Wie wir gemeinsam spuren im Sand hinterlassen, 
und die Wellen die an den Strand gespült werden immer wieder unsere Füße berühren. 
Du trägst unsere Schuhe, und mein weißes Kleid weht im Wind. 
Dein Arm ist um meinen geschlungen und zusammen lachen wir und gehen zusammen den Sonnenuntergang entgegen. 

Ich Liebe dich mein Schatz, und ich möchte das wir immer beieinander bleiben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen