Samstag, 29. Dezember 2012

zu erledigen

Meine Augen fallen langsam schon zu, vielleicht sollte man auch bald ins Bett gehen?
- Ja, ein Rückblick das wäre mal was. 

Jedoch haben Mäckie und ich im Moment viel zu tun, 
Max ist beschäftigt mit seiner Arbeit - alles muss vorbereitet sein, und selbst nach Silvester wird noch fleißig weiter gearbeitet! 
Und ich bin bei meine Schulischen Dinge zu erledigen, was auch genügend ist.

Wo soll da noch Zeit bleiben zum Entspannen ? Und zum Ausklingen des Jahres. 

Leichter wird es nicht mehr, und entspannen wird dieses Jahr wohl nicht's mehr. 
Eine Geschichte wird bestimmt auch nochmal kommen, wenn der Kopf sich etwas entspannen darf, kommt die Kreativität bestimmt wieder ganz von alleine. 

Ich muss noch meine Tasche packen! 
- ich bin heute aus Stralsund wieder gekommen, morgen geht's wieder hin. 
Rostock ist also nur ein Zwischen stop, aber man will es ja allen recht machen. 
" Ich hab noch so viel zu tun! " - genau das geht mir seit Tagen durch den Kopf.. 
Etwas schlaf und etwas Entspannung, das nehme ich mir für's Jahr 2013 vor! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen