Sonntag, 30. Dezember 2012

30.12.2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
Was haben wir zu vermerken?
- Max und ich sind mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen
- knapp 41.000 Leute waren mittlerweile auf unserem Blog
- Max ist Anfang des Jahres umgezogen
- Herr Struppe hat versucht seinen Daumen abzuschneiden
- wir haben "The Love Bülow" ganze 2 mal gesehen
- wir waren zusammen beim Unheilig Konzert
- ich durfte mal wieder hinter die Kulissen von der Antenne Bühne der Hanse Sail gucken :)
- wir hatten Zauberhaften Nachwuchs der aus zuckersüßen Welpen bestand
- Max war bei der Fashion Week
- Max und ich haben diverse Kinofilme geguckt
- wir haben die MV-Tage zusammen genossen
- Max konnte die Fusion mit aufbauen
- SPS konnte mit aufbauen bei der Lichtklangnacht im IGA Park
- zusammen waren wir beim Barth Rockt Open Air
- wir konnten Depresside live erleben
- Max konnte mal ein Weihnachten Zuhause verbringen
- zusammen waren wir im Wasserkino in Greifswald
- ich hab meine t-Shirts entworfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen