Samstag, 5. Januar 2013

Als würde was fehlen

Morgen hat Anni's Papa und da hab ich mich heute, weil ich etwas Zeit hatte auf den Weg in die Stadt gemacht um halt das zu holen, was ich hält holen wollte.

Nach getanen Einkauf wollte ich noch einmal beim Edeka, weil ich dort auch noch nach SteakPfeffer kaufen wollte - natürlich der von BlockHouse.
Der ist nämlich nicht nur extrem lecker, sondern, der ist gar nicht mal so leicht zu finden.

Der Edeka steht auf der Holzhalbinsel und für die, die sich daran erinnern.
Auf der Holzhalbinsel hab ich Anne damals gefragt, ob sie meine Freundin sein möchte.
Wir haben die Kette und über die Zeit jetzt schon mehrere Schlösser angebracht.

Ich lange schon nicht mehr bei unserem Schloss und deswegen wollte ich einfach mal vorbei schauen, denn Wind und Wetter setzen denen auch zu.

Dort angekommen, hab ich mich erst einmal doof umgeschaut.
Ich habe mich gefragt, ob ich denn hier wirklich richtig bin...
Denn, dass Schloss, es war weg...

Ich kann euch nicht sagen, was damit passiert ist.
Ob es so schnell doch von seinen natürlichen Einflüssen überwältigt wurde, ich weiß es nicht.
Ob es jemand abgenommen hat, wieso auch immer .. ob es geklaut wurde..

Doch es ist weg.
Einzig die Erinnerungen daran bleiben uns und die Hoffnung, es irgendwann einmal besser zu machen.

Und gewiss wird es wieder ein Schloss geben. Einfach weil es ein schönes Symbol ist.


Wie lange ist es nun schon weg ist?
Ich weiß es nicht. Leider waren Anne und ich wirklich lange nicht mehr an diesem, doch eigentlich wirklich schönen Ort!

Vielleicht wäre es uns dann schon früher aufgefallen ...

Doch, es fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen