Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Tag vor Montag

Es hat etwas wunderbares neben dir auf zu wachen. 
Sich umzudrehen und zu sehen, wie du noch neben mir schläfst. 
Dir einmal über die Stirn zu streicheln, 
und zu sehen wie du dich mehr an mich ran kuschelst. 
So stelle ich mir einen guten Start in den Tag vor. 
Ich Liebe das <3 

Morgen beginnt für die Schulkinder auch wieder die Schule. 
Das heißt nicht mehr lange aufbleiben und ausschlafen, 
dass heißt früh aufstehen, zu früh. 

Und für mich heißt es die Woche schon wieder durch powern. 
Heißt also fürs erste Montag einen Mathe test schreiben, 
dann auch am Freitag schon eine Mathe Klausur schreiben. 
Am Donnerstag muss meine Facharbeit abgegeben werden, ich hoffe das ich dass bis dahin schaffe. 
An sonsten muss ich am Dienstag eine Intertextualität halten, 
für die die nicht wissen was das ist - Googelt es. 

Viel spaß an die Leute die morgen arbeiten müssen, oder wie Mäckie und ich zur Schule müssen. 
Habt einen guten Start ins Schuljahr 2013 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen