Mittwoch, 9. Januar 2013

Und weiter

Gestern Abend saß ich noch lange an meinem Laptop, 
während der werte Herr neben mir schon fein gedöst hat, oder geschlafen ? 
- ich weiß es nicht, er hat noch mit mir geredet, doch erinnern tut er sich wohl nicht. 

Es ist das schönste Gefühl auf deiner Brust einzuschlafen, 
es ist die Stelle die warm hält. Ich kann deinen Geruch riechen, 
und das schönste ist, dass ich deinen Herzschlag höre. 

Mein Herz schlägt schnell, doch sobald ich deinen Herzschlag höre, 
schlägt mein Herz im selben Takt wie deins. 

Ich konnte heute voller Freude meine Facharbeit ausdrucken. 
Und nur noch zwei Tage, dann ist diese anstrengende Woche endlich geschafft, 
nur noch die Mathe Klausur liegt vor mir. 
Und dann kann man einen Tag entspannen.. 

und dann geht's weiter ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen