Montag, 31. Dezember 2012

Jahresende

Wir schreiben heute den 31.12.2012, mittlerweile müssten wir beim 752 Post angekommen sein.
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Max und ich sitzen grade in Zingst, Grade warm ist es nicht - ich hoffe wir holen und nichts weg und könne so wie ihr Heil und gesund ins neue Jahr rutschen.

Ein paar Böller und Knaller kann man schon hören, sehen tut man noch nicht so viel,
Außer die Lichter der Straßen. Nebst klingt auch noch etwas Musik von uns.

Sind wir doch mal ehrlich, 
Wie viele Menschen wünschen sich einen magischen Jahresabschluss und Anfang? 
Einfach bei den liebsten sein und einen Kuss bekommen der 23:59 beginnt und 00:01 aufhört. 
Damit das Jahr gut endet und genau so gut beginnt. 

Was ich nicht alles darum geben würde im warmen zu sitzen und etwas zu schmusen.
Nein, ich bin draußen um bei meinem liebsten zu sein.

Ich bin es gerne, 
Und werde es auch im nächsten Jahr gerne sein. 

Ich hab Glück denn mein Magen mault noch nicht rum, der spielt also auch noch mit.
Ich hab ein wenig Bedenken um meine Füße.. Da ich diese kaum noch merke..

Es fängt an dämmerig zu werden!

Ich sag euch auf diesem Wege schonmal von max und mir,
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Gesundheit und Glück,
Und zieht euch warm an wenn ihr raus geht, es ist nicht grade t-Shirt Wetter!
Passt auf euch auf!

Und viel Spaß beim weiter lesen im Jahr 2013 :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen