Dienstag, 1. Januar 2013

01.01.13

Wir schreiben nun ein neues Jahr, 
und dieser Blog er läuft immer weiter. 

Wie gerne ich euch ein paar Bilder hochladen würde, doch geht dies leider nicht da sonst die Bildkapazität wieder voll wäre. 

So, der gestrige Abend war einfach mal GENIAL, wenn ich es dezent ausdrücken sollte. 
Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht, trotz Arbeit, trotz Kälte. 
Am Ende hab ich Mäckie noch etwas beim Abbau geholfen, zumindest das was ich kann ;) 

Aber es ist so genial wenn ein paar Tausend Leute vor der Bühne stehen und die Hände in die Luft reißen! So eine hammer Stimmung, und so einen tollen Jahreseinstieg - das hatte ich wirklich noch nie. 

Und heute, 
*Nachdem ich etwas nach 8Uhr im Bett lag und die Augen zu hatte und ein wenig geschlafen hatte.. 
Bin ich gegen 17 Uhr nochmal nach Warnemünde hingefahren um mir "Leuchtturm in Flammen" anzusehen. Es war echt toll. 
Ich war dieses Jahr das erste mal dort, und konnte es mir von ganz nah ansehen. 
Es war wirklich wunderschön :) 
Selbst der Nieselregen hat nicht gestört. 
Ein wirklich toller Start in dieses Jahr, und auch wenn die Tage mit nicht viel schlaf verbunden waren. So bin ich so entspannt wie schon lange nicht mehr! 
EIN WUNDERSCHÖNES UND FANTASTISCHES JAHR LIEGT VOR UNS, 
- machen wir doch etwas draus :) 

Hier noch das Bild von Leuchtturm in Flammen:  Leuchtturm in Flammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen