Mittwoch, 12. Dezember 2012

Motor

Ich komme euch heute schon wieder mit einem Song von "The Love Bülow"
Anni hatte leider keine Zeit, sie war noch fleißig am lernen, bis sie ins Bett ging.
Und ich muss euch sagen, viel gibt es zu dem Titel leider noch nicht ..
Kein Video, kein Songtext ..

"Und ich dreh, dreh, dreh mich - schneller als der Motor unter mir.."


Treu bleiben, jetzt oder nie - stehen bleiben geht nicht...
Wir haben so viele Wege vor uns und einen davon müssen wir gehen.

"Und ich lauf, lauf, lauf, lauf - schneller als der Motor unter mir .."

Nun trage ich seit Tagen bald eine Erkältung mit mir herum - zu Arzt.
Man muss doch weiter machen, kann sich doch nicht einfach so herausreißen lassen.

Jeder sollte selber entscheiden können, wann er eine Pause einlegen möchte.
Ich hab noch lange nicht genug - hab noch so viele Wege vor mir!

Und irgendwo findet man dann doch ein paar Ausschnitte aus dem Lied..

In dem Sinne - Liebe + Flow = The Love Bülow

Und ich dreh, dreh mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen