Montag, 10. Dezember 2012

Schneeschüppen

Nach einer Schulwoche in Rostock und ein wunderbares Wochenende, welches ich glücklicherweise auch in Rostock verbringen durfte - stand für mich heute wieder der wunderbare  Arbeitsalltag an.

Schon als ich gestern mit den Zug in Stralsund angekommen bin - empfing mich gleich ein Schneeschauer.
Aber gestern Abend machte ich mir noch nicht viel daraus - ich packte meine sieben Sachen aus und bequemte es mir dann auf der Couch.

Heute morgen aus dem Fenster geschaut - alles weiß.
Gut, es unterschied sich nicht sonderlich von dem Abend zuvor - war ja auch schon alles weiß.
Kann ja keiner wissen, dass knapp 20cm Neuschnee gefallen sind.
Und auf Arbeit - da war auch alles weiß =)
War ich nur froh, dass ich meine neuen Winterschuhe anhatte - die perfekte Gelegenheit sie auszuprobieren.

Sie schlugen sich gut, meine Schuhe - hielten schön warm und gaben mir halt, bei der Aufgabe - den Hof schneefrei zu bekommen.

Wirklich schneefrei ist er nicht geworden - allerdings konnten wir dafür sorgen, dass die Kunden wieder zu uns kamen und auch, dass man wieder die Wege erkennen konnte.

Ich trau mich gar nicht aus dem Fenster zu gucken, ich lass mich morgen früh wieder überraschen.
Es soll die Tage ja immer mal etwas schneien, da wird das ein oder andere Mal Schnee schieben wohl nicht ausbleiben.

Zieht euch warm an und kommt heil an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen