Samstag, 15. Dezember 2012

Stralsunder Weihnachtsmarkt

Lange geschlafen - gestern lange gearbeitet.
Doch als ich dann endlich zu Hause war, konnte ich diese eine ganz besondere Dame in meine Arme schließen. Anni ist das Wochenende zu besuch!
Freitag war mal wieder eine Weihnachtsfeier im Ozeaneum.


Heute, endlich einmal ausgeschlafen - und das lange.

Heute Nachmittag waren Anne und ich noch in der Stadt - auf beiden kleinen Weihnachtsmärkten, hier in Stralsund.
Und im Rathauskeller waren wir auch noch - da gab es viele tolle Stände, an einem davon habe ich dann auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Anne gefunden.
Und die große Kugel auf dem Marktplatz vorm Rathaus hat Anni nun auch endlich gesehen.

Wenn mit der Seite alles gut läuft, zeigen wir euch bestimmt morgen auch noch ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen