Dienstag, 22. Januar 2013

Verkleidet

"Wenn du mir so etwas kaufst, dann zieh ich das an..."
Das hat Anne zu mir gesagt, als ich ihr ein Bild, von einem Mädchen in einer AssassinenKluft gezeigt habe.

-> Bild

Doch hat sie sich das Outfit wohl viel mehr selber gemacht, sodass ich Anne so etwas gar nicht zum Anziehen geben kann...
Aber wäre das nicht komisch, da läuft dann ein Mädchen verkleidet durch die Stadt?

Aber laufen wir nicht alle irgendwie verkleidet irgendwo hin?
Nicht alle ziehen ihre "Arbeitskluft" auf Arbeit an, sondern Zuhause.
Da verlassen bestimmt auch einige Müllmänner das Haus....
Zeitungsfrauen, die sich vielleicht auch die eigene Zeitung bringen.

Ich meine damit,
laufen wir nicht alle in Verkleidung herum?
Der Anwalt, die Verkäuferin, der Makler.

In vielen Berufen ist eine Art Dresscode vorgeschrieben.

Ich komme mit meiner Bekleidung immer schon zur Arbeit, meine Kollegen auch..

Was macht den Veranstaltungstechniker aus?
Dunkle Klamotten vor allem, schließlich soll man auf der Bühne nicht auffallen.

Die PS ist ganz doll wichtig - die persönliche Schutzausrüstung..
Sicherheitsschuhe zum Beispiel.

Auch das Schulkind läuft doch irgendwie verkleidet herum ...

Wir tragen also fast alle, wenn auch nicht immer, dann aber oft, ein Kostüm..

Also finde ich, kann Anne auch als Assassine herum laufen, wer ist dafür?
Beschaffen wir ihr ein Kostüm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen